Neues aus der Abteilung

Liebe Freunde des Handballsports,

es gibt Neuigkeiten: Wir haben eine neue Abteilungsleitung! Ab sofort besteht die neue Führung der Handballabteilung aus Christian Baßler, Stefan Gebhart, Jochen Hammer, Lukas Schäfer und Florian Sturm.

Wir sind alle echte Igglemer Buwe, die schon seit ihrer Kindheit beim TSV Iggelheim Handball spielen. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass auch in Zukunft in Böhl-Iggelheim erfolgreich Handball gespielt werden kann. Mit diesem Ziel haben wir unser Amt angetreten und wollen alles daran setzen, den Handballsport in unserer Gemeinde weiter voranzubringen.

Nun gilt es, auf der tollen Arbeit der bisherigen Führung aufzubauen, aber auch in einigen Bereichen neue Wege zu beschreiten. Damit haben wir bereits mit viel Elan und neuen Ideen begonnen und werden euch bald über die Veränderungen informieren. Schon jetzt ist klar, dass wir unsere Ziele nur gemeinsam mit eurer Unterstützung erreichen können. Wir freuen uns auf die Herausforderung und hoffen auf eure Mithilfe!

Abschließend geht unser Dank an die bisherige Abteilungsleitung. Wir bedanken uns für euren unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren und hoffen, dass ihr uns und dem TSV Iggelheim auch in Zukunft treu bleibt.

Bis bald in der Handballhalle!

Eure Abteilungsleitung Handball