Zu viele Ausfälle bei der MSG Iggelheim II/Meckenheim

Unter normalen Umständen, wäre die MSG am Samstag Abend, bei der HSG Mutterstadt/Ruchheim II angetreten. Doch zu den bisherigen Ausfällen, musste Trainer Jochen Hammer, weitere krankheitsbedingte Ausfälle hinnehmen. Mit mehr als zehn Ausfällen, war somit keine spielfähige Mannschaft mehr verfügbar.

Da keine alternativen Termine gefunden werden konnten, blieb der MSG und Trainer Jochen Hammer leider nur die Spielabsage und somit endet das Jahr 2022, für die MSG mit einer „bitteren Pille“.

Das nächste Spiel findet erst wieder am Sonntag, den 22.01.2023, in der Wahagnieshalle in Iggelheim statt. Die gegnerische Mannschaft des TSV Kandel 2, liegt derzeit auf dem achten Tabellenplatz und ist somit die nächste Chance, auf den ersten Heimspielsieg der MSG.

Wir wünschen den ausgefallenen Spielern der MSG gute Besserung !

Link: SV05 Meckenheim: Zu viele Ausfälle bei der MSG Iggelheim II/Meckenheim – Meckenheim (wochenblatt-reporter.de)